Freie Gärten

Hi zusammen :)

Wir sind der Geschäftführende Vorstand unseres Kleingartenvereines und kümmern uns unter anderem auch um die neuen Gartenmitglieder und die Vergabe der freien Gärten

Christian Erb

Angelika Zelder

Eleonore Pomierski

Kassiererin

Aktuell haben wir keinen Freien Garten zu vergeben!!!

Gerne könnt Ihr Euch schon einmal über das Kontaktformular bewerben und wir melden uns dann unverzüglich wenn es offiziell wird und erkundigen uns, ob Eurererseits noch Interesse besteht.

Falls gewünscht, würden wir uns auch Zeit nehmen und euch die Anlage mal zeigen, damit Ihr euch ein Bild davon machen könnt, auch falls grad noch kein Garten frei sein sollte.

Wir würden dann auch eventuelle Fragen beantworten und alles ein bisl erklären. Selbstverständlich könnt Ihr euch die Anlage auch auf eigene Faust einmal angucken.

Es ist kein muss (ein einfaches "Wir haben Interesse an einen Garten!" reicht selbstverständlich auch) , aber es wäre schön, wenn Ihr in der Bewerbung auch kurz etwas über euch schreibt. Einfach nur damit wir ne kleine Vorstellung haben, wer sich bei uns bewirbt.

Sowas in der Richtung von Alter, verheiratet oder nicht, Anzahl der Kinder und das Alter dieser, falls vorhanden natürlich ;-) bringt Ihr einen Hund mit, euer Beruf usw.

Wir haben hier einen kleinen Leitfaden " Vereinsleben " zusammengetragen um Ihnen einen Überblick zu verschaffen was an Arbeit, Pflichten sowie Kosten auf Sie zukommt und wie ein Pächterwechsel abläuft.

Die Aufzählung bezieht sich nicht nur speziell auf unseren Verein,  sondern auf alle

Kleingartenvereine.

Bei Interesse wenden Sie sich an Angelika Zelder oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular am Ende der Seite.

Ansprechpartnerin:

Angelika Zelder (Schriftführerin)
Telefon:
Mobiltelefon: 015122304734
Fax:
E-Mail-Adresse:
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
Wir der Kleingartenverein Gartenfreunde Sudfeld e.V. unterliegen der " Gartenordnung der Stadt Hagen" und dem "Bundeskleingartengesetz".